Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Funkmaus bewegt sich komplett selbsständig

Dark Panther / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein gaaaanz merkwürdiges Problem. Wir haben hier mehrere Microsoft Wireless optical Mouse im Hause -in verschiedenen Räumen-. Nun ist es so, dass die Mäuse sich teilweise selbstständig machen. D.h. der Mauszeiger auf dem Monitor bewegt sich selber, klickt sachen an oder öffnet sogar Programme. Das ganze sogar ziemlich Zeitgleich, dass sich alle Mäuse bewegen. Auch wenn KEINE der Mäuse bewegt werden, macht sich mindestens eine selbstständig. Ich hab schon vermutet, dass das die vorbeifahrenden LKWs durch deren Funk sind. Dem ist nur nicht so. Kennt jemand das Problem und weiß dieses zu beseitigen???

senf Dark Panther „Funkmaus bewegt sich komplett selbsständig“
Optionen

Tippe schwer, dass Nachbars Katze deine Mäuse scheucht.
Bemühe den MS -Support oder goggle mal nach ..cat resistant mouse..