PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

Was soll ich machen/nehmen?????

jack16 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgenden Computer:
Gehäuse: Midi Tower ATX 350 Watt
Mainb.: MSI KT400A, Socket A
Proz.: AMD Sempron 2500
HDD: ExelStor ESJ880C
Grafik: MSI FX5200LE-TD128,128MB NVIDIA
GeForce FX 5200
Hauptspeicher: 256MB DDR DIMM PC2700/333MHz (hab ich auf 512 DDR
aufgestockt)
Ich bin mit meiner Grafik aber nicht wirklich zufrieden, ist nicht so gut. Kann ich da Intern z.B. im Bios noch was verändern, sodass es besser ist oder muss ich mir ne neue Grafikkarte kaufen?
Und wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen, die natürlich auch mit meinem System kompatibel ist ich hab da nämlich nicht so die Ahnung.
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet

bei Antwort benachrichtigen
orko jack16 „Was soll ich machen/nehmen?????“
Optionen

hi jack16

Erst mal zu deiner Frage ob du an der alten was machen kannst son Profi bin ich auch net aber ich würd sagen neeeee wenn doch weiss net ob das so einen grossen unterschied macht zur jetztigen Performence der alten Graka.

Da du deine anderen Sachen mit sichheit net austauschen willst kann ich dir die Graka empfehlen: Aeolus 6600-DV256 mit 256MB speicher aber nur wenn du bereit bist 139€ zu bezahlen mit der Graka kannst du aber HL2 und BF2 locker zocken die schaft das alle mal.

Mit der Graka wärst du bestimmt zu frieden!!!!!!! Glaube mir die hats in sich!!!!!

PS. Kleiner Tipp rüste aufm 1GB Arbeitsspeicher dann haste nen juten rechner

bei Antwort benachrichtigen
Suche von ... Hardcore1
Da guck ... Hardcore1