Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

WatchIt WX Probleme mit XP - Schutz fürs Internet Cafe

theant1 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Wir haben einen Internet Cafe ausgerustet mit 4 Computers. 2 neue von Dell mit XP und 2 alte mit Win98SE. Als schutz habe ich WatchIt karten gekauft.
Die 2 alte computers mit "WatchIt Basic" funktionieren Prima. Aber die 2 neue computers stutzen immer ab wenn ich installiere "Watchit WX".
Ich installe die Treiber für XP, steckt das Karte in der Slot, save den festplatte. Alles in ordnung bis später, wenn ich will eine neue save zeit auf die karte speicheln will, dann bekomme ich eine schwarze bildschirm mit der DOS prompt oben links.
Ich habe angerufen bei PC-Inspector aber die Junge Dame versteht mich nicht - oder der Problem.
Ich habe versucht das Programm zur uninstall, aber die festplatte ist gelöscht.
Ich habe 3 von der WX karten, also es liegt nicht an das WatchIt karte selbst.
Ich habe versucht dieser WX Karte auch auf beiden Computers mit XP.
Also ohne erfolg! Any ideas??
Die festplatten habe ich partitioniert C, D aber ganz zur anfangs gibt es eine kleine Partition von DOS? Glaube ich?
Jedesmal, nach dieser abstutzt, muss ich alles neu installieren und jetzt sind die computers ohne schutz. Sehr nervig und ärgerlich!
Danke im Voraus
Antony

bei Antwort benachrichtigen