Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Gericom hummer startet nicht mehr

qjiup / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich habe ein Notebook von gericom (Hummer) und mein problem ist, dass er überhaupt nicht mehr nicht mehr startet. zuerst ist er abgestürzt und ich musste ihn wieder hochfahren bis er gar nicht mehr startete, ich habe ihn geöffnet und sauber gemacht und dann lief er auch wieder norm . eine weille später fing er wieder an abzustürzen und plötzlich ging er gar nicht mehr, diesmal war die prozedur viel schneller, hab ihn dann sauber gemacht, aber da tut sich gar nix. wenn ich ihn starte blinkt er kurz auf der lüfter glaub ich geht kurz an , aber das war es dann auch. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was mit dem Notebook los ist, kann man noch was reparieren oder hab ich Ihn zum Teufel geschickt? :(. Hoffe jemand kann mir helfen Danke im Voraus qjiup

bei Antwort benachrichtigen