Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Laptop Probleme

sammycologne / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,
seit einiger Zeit hat mein Laptop Probleme beim Start. (Gericom Webgine Per4mance P4 1800", ca 2,5 Jahre alt, keine Garantie mehr) Wenn er ganz kalt ist (beim ersten Start am Tag) klappt es. Wenn er kurze Zeit in Betrieb war, leuchtet beim Neustart nach ca 5 Sekunden die Lampe (im Handbuch : die Anzeigeleuchte für das das Floppy oder das CD-ROM-Laufwerk) permanent auf und nichts geht mehr --> auch kein Bild.(Montor bleibt schwarz)
Nach unbestimmter längerer Ruhezeit (u.U. Stunden) startet er wieder. Im (Dauer)Betrieb funktioniert alles (auch über viele Stunden!)
Ich habe die Lüfter gereinigt und die Kühlung scheint zu funktionieren.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Sammy


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen