Hallo
Ich habe mit einem Toshiba-Laptop folgendes Problem auf das ich trotz intensiver Suche keine Lösung finden konnte:
nach ausführen von MS-Sicherheitspatches und folgendem Neustart bootet XP Home nur noch bis vor die Loginmaske. Anstatt dass die Loginmaske angezeigt wird macht der Laptop selbständig einen Reset und so weiter. Der Start über den Abgesicherten Modus zeigt das gleiche verhalten. Und auch das Starten mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration hat nichts gebracht. Der Eigentümer des Laptops hat leider die Original-CD\'s zum Gerät nicht mehr zur Hand. So ist auch der Weg über eine Reparaturinstallation verbaut - oder ist dies auch mit einem normalen XP Home möglich. Aus meiner Erfahrung mit HP-Laptops weiss ich, dass dies nicht immer der Fall ist.
Fragen:
- kennt jemand diesen Fehler?
- kann ich auf einem Toshiba Satellite 2410 mit einer handelsüblichen
XP-Home CD eine Reparaturinstallation ausführen?
- gibt es eine andere Möglichkeit über die Reparaturkonsole den Laptop
wieder zum Arbeiten zu bringen?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruss Benny
PS.: Virenscanner, Firewall usw. ist alles aktuell, die Sicherheits-
patches habe ich nicht über Windows-Update geladen sondern lokal
von einer CD. Dieses Vorgehen habe ich problemlos auf mehreren
PC\'s mit XP Home und Prof. angewandt
