Hallo,
ich will mir einen neuen SW-Laserdrucker kaufen. Nun hab ich zwei Geräte ins Auge gefasst und weiß nicht welcher von den beiden besser ist oder ob beide überhaupt das Geld wert sind:
SAMSUNG ML-2010
und
CANON LaserShot LBP 2900
Ist einer von den beiden gut für mich (also so 3-4 seiten am tag druck ich) oder soll ich lieber etwas mehr Geld ausgeben?
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Bei 3 bis 4 Seiten am Tag würde ich mir einen Tintenstrahler kaufen, weil der mangels Aufwärmphase mindestens genauso schnell ist und auch ohne Standby-Stromverbrauch gleich da ist.
