Hallo, ich möchte nicht trollen, aber ich möchte dann doch einmal fragen, wieso folgendes Posting, mit Fäkalsprache fleissig beantwortet wird und stehenbleibt:http://www.nickles.de/static_cache/537972910.html und http://www.nickles.de/static_cache/537971040.html oder auch http://www.nickles.de/static_cache/537972354.html. Andererseits aber folgendes gelöscht wird bzw. verschoben wird: http://www.nickles.de/static_cache/537973090.html oder http://www.nickles.de/static_cache/537973074.html sowie bereits gelöschtes ?? Viele auf dem Schrottplatz befindliche haben auch Antworten, ich verstehe das Prinzip nicht. Wann lohnt es überhaupt noch, auf sowas zu antworten?
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Wir haben auch noch anderes zu tun.
Wenn du auf sowas nicht antwortest, tust du allen einen Gefallen und sparst dir Arbeit.
*Trolle nicht füttern!*
*EOD*, Z.
