Wer hat ERFAHRUNGEN mit verschiedenen Fabrikaten?
Die Frage bezieht sich dabei ausschließlich auf die Qualität, d.h. Farbgebung, Verträglickkeit mit dem Druckkopf, Trocknung etc. und nicht auf ggfs. Rentabilität oder kompliziertheit des Füllvorgangs.
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
ich weiß leider nicht mehr, welche tintenmarke ich hatte. ich denke das problem mit dem verstopfen ist von drucker zu drucker unterschiedlich. ich habe mir immer wieder mal neue patronen gekauft (ungefähr nach 5 befüllungen). Einmal musste ich den druckkopf ersetzen, aber im großen und ganzen bin ich mit dem druckergebnis der flaschentinte zufrieden.
