Will mit mir jemand chatten?Bin schon älter,komme von Berlin
Off Topic 20.208 Themen, 224.315 Beiträge
dito............wenn du es Ernst meinst, der Chat ist eine feine Sache!
Gruß
NANÜ
Will mit mir jemand chatten?Bin schon älter,komme von Berlin
dito............wenn du es Ernst meinst, der Chat ist eine feine Sache!
Gruß
NANÜ