Nach Neubefüllung ist ein einwandfreies Drucken nicht möglich. Es scheint, daß die Farbtinte(n) nicht freigegeben werden. Obwohl die Patrone gefüllt ist, wird der Füllstand "leer" angezeigt.
Nach Neubefüllung ist ein einwandfreies Drucken nicht möglich. Es scheint, daß die Farbtinte(n) nicht freigegeben werden. Obwohl die Patrone gefüllt ist, wird der Füllstand "leer" angezeigt.