Was ist denn das???
Ebend war hier noch ein Posting von jüki(viele neue user).
Ich will meien Senf dazu geben und beim Senden heist es plötzlic "Dieses Postin existiert nicht mehr"
BtW: Nickles läuft immer noch etwas zäh!
Off Topic 20.371 Themen, 226.199 Beiträge
> BtW: Nickles läuft immer noch etwas zäh!
Das konnte Thomas inzwischen beheben - einer der Server hatte "gesponnen".
CU
Olaf
