Kennt jemand einen Laserdrucker wo man Kompatible Toner kaufen und einsetzen kann?Die originalen Toner sind meistens teuer.Der Drucker selber sollte auch nicht zu teuer sein.
Drucker, Scanner, Kombis 11.475 Themen, 46.565 Beiträge
Erstens: Der HP kann trotz wenig dpi gestochen scharfe Ausdrucke liefern. Fast alle Laserdrucker können das.
Zweitens: Du hast hier schon so viele nette, sinnstiftende und ausführliche Antworten erhalten, daß die Reihe langsam an Dir ist, die Infos zu sortieren und auszuwerten.
Prüfe, was Du wirklich brauchst, was Du ausgeben willst und dann lies Dir alles noch mal durch.
Egal wie Du Dich entscheidest, Du wirst mit 100%iger Sicherheit später ein besseres Gerät billiger finden. Das ist aber mit allen Produkten rund um den Computer so.
Farblaserdrucker ist noch viel zu teuer und die Nutzung eines Copy-Shops im Bedarfsfall sicher weit ökonomischer für Dich.
Gruß
Bean
