Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

P III 450.... wie auf 500?

CiTay / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Woanders habe ich gehört, daß der P3 sich mit "krummen" Taktraten (z.B. 112 MHz) austricksen läßt und dann höher als 450 geht. Ein Freund hat ihn jetzt bei 504 MHz laufen. Mich interessiert, ob das z.B. auch mit 103 MHz Bustakt geht (kann man bei meinem Board einstellen), damit die Festplatte etc. nicht so übertaktet werden. Weiß einer was, dann her damit.. (CiTay)

Antwort:
stell 103 ein
(investor)

Antwort:
Hast du das ausprobiert?
(Citay)

Antwort:
jou dat läuft
(investor)

Antwort:
Ich habe ein Abit BH6.Den FSB auf 124 mhz erhöht .Voltzahl geringfügig erhöht-auf 2.05V -Und der 450 funzt mit
558 MHz -STABIL
(Bonito)

P III 450.... wie auf 500? CiTay
Bonito CiTay „P III 450.... wie auf 500?“
Optionen

Ich habe ein Abit BH6.Den FSB auf 124 mhz erhöht .Voltzahl geringfügig erhöht-auf 2.05V -Und der 450 funzt mit
558 MHz -STABIL
(Bonito)