hallo zusammen, wie kann ich meinen mit netzwerkkarte ausgestatteten hp laserjet 5n im netzwerk installieren. bisher liefer über den parallelort an einem rechner. weder hp jetadmin noch der hp printer wizard finden den drucker.liegt das daran, dass in den druckereinstellungen unter mea-menü die einstellung netzkonfig sich selber immer wieder auf nein umstellt? wie lässt sich das verhindern? danke für die hilfe für einen interessierten laien.
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Moin,
ganz einfach, das hatten wir schon oft genug, siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537715369.html
Bei Fragen einfach nochmal melden.
Gruß
Jürgen
