Heute, bei uns noch ein schöner Sonntagstag.
Zeit für schöne Errinerungsstücke, und die habe ich heute angesammelt.
Wie sieht bei euch aus, hat das Wetter euch die Möglichkeit gegeben?


---
cz marwoj
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
In Dortmund hat es heute teilweise geschüttet wie aus Eimern. Wir waren auf einem Flohmarkt - mann, was taten uns die Händler leid! Da schipperten die Kartons mit den Schnäppchen nur so durcheinander. Dagegen hast du wohl heute echt Glück gehabt!
