Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Javascript und wie ?

Anonym / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich nicht sicher bin, ob bei mir, nach einigen Deaktivier - bzw. Deinstallieraktionen ( ? ) in Sachen " Javascript ", selbiges noch installiert ist, was für ein PRG sollte ich in den Internetexplorer 6 von WINXP kopieren ?
Danke !
Mit freundlichen Grüßen
trixi1805
P.S. Wo kann ich es günstig herunterladen, 56 kModem ?

bei Antwort benachrichtigen
Javascript und wie ? mr.escape
neuer1 mr.escape „Das problem bei dieser technisch, nicht inhaltlich idiotischen seite, ist die...“
Optionen

Da habe ich noch eine ander Idee, ob es klappt weiß ich nicht. Also allgem. Internetoptionen-Reiter Erweitert-"Installation bei Bedarf aktivieren". Da wird dann automatisch runtergeladen was zu Betrachten der Sites nötig ist, denke ich mal.
Ein versuch wäres wert.
Jens

bei Antwort benachrichtigen