Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE 6,0 keine Grafikanzeige

Frank175 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, nutze den IE 6,0, es kommt oft vor, das Grafiken nicht dargestellt werden können sondern nur ein Rechteck links oben mit einem kleinen Kreis und ein Dreieck und ein kleines rotes Viereck, es kommt bei sehr vielen Seiten vor, sogar auf der T-Online Startseite, kennt jemand eine Lösung ??

bei Antwort benachrichtigen
neuer1 Frank175 „IE 6,0 keine Grafikanzeige“
Optionen

Hallo,

die richtige Lösung kenne ich nicht, aber dieses Prob. habe ich auch, vereinzelt. Aber ich weiß genau das es die Einstellungen bei Allgem. Internetoptionen sind. Erst hatte ich deas Prob., das die Statusanzeige vom Forum nicht angezeigt wurde (Aktuelles-Hardware-Software-Unterhalrung-Internet...), owohl ich wußte das sie beim letzten Mal da waren. Da habe ich Extras-Algem. Internetoptionen-Sicheheit und dan auf Standartstufe geklickt. Jetzt geht es wieder. Aber je mehr Du von diesen Optionen nutzt, um so Mehr kannst(wirst) Du ausgespäht. Den IE benutze ich w.G.der Sicheheitslücken garnicht mehr.

Jens

bei Antwort benachrichtigen