Ich habe einen Lexmark Z12. Seit ich WinXP auf dem Rechner habe, druckt der alles doppelt... also nicht zweimal, sondern doppelt auf EINER Seite, die Schrift ist dann immer etwas nach unten versetzt. Sieht ein bißchen aus, als ob man besoffen ist und doppelt sieht. Woran kann das liegen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Es klappt wieder: Habe den Drucker gelöscht und den Treiber vom Hersteller einfach neu installiert. Vielen Dank für die Hilfe!
