Hui, wenn das mal nicht in die Hose geht. Merkel misst sich, wie damals Schröder an der Zahl der Arbeitslosigkeit. Huihui hui - wenn das mal nicht in die Hose geht.
Inoffiziell ist klar, dass jeder die Regierung an der Arbeitslosigkeit misst, aber offiziell muss man es doch dem Schröder nicht gleich tun, der es auch nicht geschafft hat.
Man staunt doch immer wieder - Politiker machen alle die gleichen Fehler, wenn sie erstmal "oben" sind tststststs
Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge
Und wo ist da der Unterschied in den Aussagen ?
WAS Arbeit schafft oder WER Arbeit schafft ?
WER Arbeit schafft haben die Deutschen ja schon einmal erlebt, und WAS Arbeit schafft dabei ebenfalls gleich mit...
