OK, es war eine schöne Zeit mit meinem weißen 90ér Golf C. Er war einigermaßen brav und zuverlässig. Doch alles hat seine Zeit. Ewig diese neidvollen Blicke der Anderen.
Schluß jetzt damit - das Rumprollen hat ein Ende. Jetzt wird mal ein sauberer Schnitt gesetzt und sich mal etwas mehr beschieden.
Es ist hart aber nötig. Ich setze ein Zeichen, folgt meinem Beispiel, sagt dem Konsumterror ab.
Hier meine nächste Karre:
Klick!
:-)
Bean
Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge
Dafür würde ich jeden Sportwagen, Bentley oder was weiss ich links liegenlassen. Als Vanfahrer ist das für mich natürlich der Knaller schlechthin.
Äh - kann mir mal eben jemand was leihen; so ungefähr... - also, so ein paar hundert EURO hätte ich auch selber. Nur den Rest!
