Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Werbung am Telefon

Graf Dracula / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

In letzter Zeit häufen sich wieder bei mir zu Hause die Anrufe wo ich was kaufen oder bestellen soll oder angeblich etwas gewonnen habe. Heute konnte ich mir gerade noch verkneifen zu dem Typ am Telefon Arschloch zu sagen. Wenn mir das aber doch mal rausrutscht kann ich da rechtlich belangt werden? Mich ärgert das tierisch weil es doch eigentlich verboten ist und die Typen haben natürlich immer die Rufnummernübertragung bei sich ausgeschaltet, deshalb habe ich natürlich nichts gegen die in der Hand. Habe mir in meinen PC ein Anrufbeantworter Programm installiert und lasse damit einen Hund bellen und sonst nichts und dann sind die noch so bescheuert und quatschen drauflos, neulich hat einer 6 Minuten gequatscht ohne überhaupt zu merken das da niemand dran war. Hab mir dann später die WAV Datei angehört. Nur heute bin ich rangegangen weil ich dachte am Sonntag muss das was anderes sein, ja falsch gedacht.

bei Antwort benachrichtigen
Sag's ihm doch. Kolti
oder... Herman Munster
oder... Emily22
xlt Graf Dracula „Werbung am Telefon“
Optionen

am besten hilft immernoch ein freundliches "nein", und dann gleich auflegen. sollten sie die frechheit haben gliech nochmalls anzurufen, schrei ich die entsprechend an. tut auch zwischendurch ganz gut :)

bei Antwort benachrichtigen