Off Topic 20.483 Themen, 227.580 Beiträge

Hellspawn kongking „Bitte den Buran wieder ins Logo nehmen. Das bist du mir und ihm schuldig......“
Optionen

hö ? warum denn das ?
die alte animation ging mir langsam auf den sänkel, wenn du eine neue bastelt würdest, stelle ichs gerne wieder rein

bei Antwort benachrichtigen