Hi , den Film ,Batman fängt an, gibts ja jetzt auf DVD, wollte mal frage wer den kennt und ob ich ihn mir ausleihen soll bzw. ob es lohnt.
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
ist jetzt nicht der typische comiclastige batman, aber ich fand den überraschend gut.
etwas ernster und härter, nicht so ganz ausgeflippt.
kaufen würd ich ihn mir nicht, aber ausleihen lohnt meiner meinung nach
