Unverschämtheit sowas....
http://onnachrichten.t-online.de/c/57/72/03/5772034.html
PS: So nebenbei, seitdem meine Frau hier nicht mehr rumdüst, wächst das Gras wieder in den Kurven auf den Standstreifen...:)
Gruß
luttyy
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Mit den verhüllten Gesichtern ist der Blickwinkel auch zu stark eingeschränkt.
Da ist es dann besser, die Frauen vom Lenkrad fern zu halten.
Eine Frau wird wohl auch kaum die Kfz-Versicherung zahlen können, denn bei einem Unfall mit einem Mann wird die Frau sicher automatisch die Schuldige sein. Das wird teuer auf Dauer.
Außerdem wäre die Gefahr zu groß, dass sich die Frau zu weit von ihrem Mann entfernt.
Wie man sieht, muß man nur einige Kilometer reisen um ins Mittelalter zu gelangen.
Gruß, Brezel
