Hallo Zusammen, habe einen HP 5 mit Jetdirect J2552-karte die Karte ist nachträglich heute eingebaut worden. Nun kann ich den Drucker nicht im Netzwerk finden. Habe Netgear Router, der den Drucker nicht als Gerät anzeigt. Ist das alles so Untereinander kompatibel? Was muss ich tun, damit ich drucken kann. Klingt es alles etwas naiv. Bisher dachte ich immer, ich hätte etwas Ahnung. Aber im Moment weiß ich nicht weiter. Habe ich etwas Wesentliches vergessen? Danke für Eure Hilfe. Lutz
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Moin,
zum Thema Netzwerkkonfiguration verweise ich mal auf folgende Threads, damit ich es nicht wieder alles neu schreiben muß:
http://www.nickles.de/static_cache/537715369.html
http://www.nickles.de/c/a/forum2-537599972.htm
Bei Fragen einfach nochmal melden.
Gruß
Jürgen
