Hat von Euch einer den Film "NVA" gesehen?
Wie ist der Film?
Ich hab nur gehört, das soll eine Kommödie sein, die besonders in den Großstädten wie bekloppt läuft.
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Hi Olaf,
dann sachma Bescheid - ich komme gern mit.
Jetzt wo ich weiß dass das Magazin doch noch lebt, schleppe ich mein sauer Verdientes und meinen trägen Hintern lieber da als irgendwo anders hin. :-)
Gruß, Brezel
