Hallo,
ich habe bei meinem Drucker Canon S520 das Problem, dass ich die Fehlermeldung erhalte, dass der Tank für überflüssige Tinte voll ist. Nun kann ich nicht mehr drucken. Als Fehlerbehandlung stand im Manual, dass man sich an Canon wenden sollte, damit die den Behälter wieder leeren. Meine Frage: Kann ich den voll Behälter selber wieder leeren?
Vielen Dank im voraus
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Das ist beruhigend. Aber meine Zeit dort ist vorbei, ich fühle mich dort von den "Hausherren" ziemlich veralbert.
Wenn ihr dort mal ein HP-Laserproblem habt, bei dem kein anderer Bescheid weiß, darfst du aber - wenn du magst - gerne mal hier jemanden "herschubsen".
In diesem Sinne
Jürgen
