Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Nachfülltinte für Drucker

neuer1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einige Foren mal überflogen, und zu einem Thema was mich auch betrifft noch eine Frage, oder eine Feststellung. Es geht um billige Nachfülltinten. Die Tatsache, das Originale und Ersatztinten miteinander chem. Reagieren ist einleuchtend. Das würde aber bedeuten, wenn ein Neugerät gleich mit Ersatztinte betrieben wird es zu keine Nenenswerten beeinträchtigungen kommen müßte. Natürlich sind Qualitätseibußen bei Farbausdrücken einzukalkulieren. Was Sagen die Profis dazu?

Jens

bei Antwort benachrichtigen
neuer1 VenomST „Es ist immer sehr abhängig davon, welchen Druckerhersteller Du hast und was...“
Optionen

Es war nur so ein Gedenkengang, da ich fast nur S/W mit meine Epson C64 drucke ist auf die Qual. gesch...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Firma ihr eigenes Tintenwerk hat. Beim Krafftstoff z.B. hat auch nicht jede Tankstellenkette Ihre eigene Raffinerie, was auch Unökonomisch wäre. Danke für den Tipp mit Inktec, Jettec und KMP.

Jens














bei Antwort benachrichtigen