Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.497 Beiträge

HL2 lief super dann plötzlich gar net mehr :-(

coolbatek / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
habe mir vor 2 Wo. HL2 gekauft-installiert-angemeldet und ohne Probs spielen können.
Wenn ich jetzt spielen will nachdem ich mich bei Steam angemeldet habe-was auch ohne Probs klappt und dann das Spiel starte passiert auch in den ersten Sekunden das gleiche wie sonst immer d.h. kurz eine etwas gröbere Auflösung des Desktops-dann wird alles schwarz und normalerweise sieht man dann ja "Lade Spieledaten" aber danach erscheint wieder mein Desktop als wäre nichts gewesen...und das wars :-((
Ich habe alle aktuellen Treiber drauf und auch directx 9c und wie schon gesagt Steam läuft auch ganz normal.
Habe auch das Game einmal komplett von der Platte entfernt und neu installiert aber es will einfach net mehr laufen auch diverse Analyse-Tools finden keine Fehler in meinem System auch keine Viren oder sonstiges....bin total ratlos...??
Was kann ich noch versuchen und hat diese Prob schon jemand von euch gehabt??
Ich wäre für Hilfe furchtbar dankbar.
Liebe Grüße an alle HL2-Fans
Bernd

bei Antwort benachrichtigen