Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

unsicher ob internetzugang richtig eingestellt

chaos steve / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

ich hab mich bei congster angemeldet (congsterFLAT) und hab auch schon die kundendaten und co bekommen, aber wenn ich jetzt manuell eine internet verbindung erstelle und ich alles genau nach anleitung vollziehe, kommt bei mir eine fehlermeldung das er halt keine verbindung aufbauen konnte.
Wenn ich jetzt allerdings bei schritt 4 der manuellen einrichtung bei xp statt "verbindung über eine breitbandverbindung herstellen"
"verbindung mit einen DFÜ modem herstellen" anklicke mach ich halt wie gewohnt weiter und wenn nach einer rufnummer gefordert wird, gab ich halt nichts ein.
so konnte mein cmputer eine verbindung herstellen.
( http://congster.de/faq/faq_o2_q1.php#fokus ) und jetzt ist meine frage ob das jetzt falsch ist und sich in hinsicht auf andere kosten außer die 10 EUR flatrate gebühr bemerkbar macht oder ob das egal ist.
wurde mein frage ungefähr verstanden?

bei Antwort benachrichtigen