Dieser Drucker verfügt über 4 Farbpatronen - davon 2 Schwarz.
Eine kleine und eine fast doppelt so große.
Ich nehme nun an, die kleine ist speziell für Farbdruck, die größere für normalen S/W- Druck.
Ich habe aber den Eindruck, das immer mit der kleinen sw- Patrone gedruckt wird - die ist recht schnell leer, während die große fast keinen "Schwund" zeigt.
Kann es sein, das da irgend ein Fehler vorliegt, also die falsche Patrone angesprochen wird? Wenn ja - wie kann ich das beheben?
Vielen Dank für Hinweise -
Jürgen
Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge
Wie Charlie es schon gesagt hat, die Große SW Tinte ist pigmentiert und wird nur beim Textdruck auf normalem Papier eingesetzt. Ein Softwareproblem ist absolut ausgeschlossen.
