Hallo zusammen, habe Problem mit dem Laserdrucker Hp Laserjet 6Mp . Der Einzelblatteizug klappt nicht, Papier wird erkannt, er zieht aber nicht ein, beim Eistecken nimmt er es halb und bleibt dann stehen. Das Fach Tray 2 läuft problemlos . Frage, gibt es einen Trick beim Einlegen in das Fach tray 1 ? Kann mir jemand Anleitung zu dem Punkt schicken, oder Explosionszeichnung ? Wäre super, dafür vielen Dank im voraus .
mfG matti-man
Drucker, Scanner, Kombis 11.463 Themen, 46.479 Beiträge
Sali Jürgen, danke für Ihre Mail, Papierrest ist keiner drin, könnte die Kupplung sein, für Uterlagen wäre ich dankbar, er staut nicht immer an gleicher Stelle, mal zieht er mehr mal weniger ein. Meine e-Mail Adresse ist matthias.pitsch@gmx.ch. Viele Dank schon im voraus.
Gruß Matthias
