Hi! Um mir den morgentlichen grausamen Anblick des Stundenplans zu erleichtern, habe ich einen schönen gesucht und den "GTA San Andreas" Stundenplan gefunden. Leider habe ich ihn damals nicht ausgedruckt und nun finde ich ihn nicht mehr (google).
Könnt ihr mir helfen?
GREETZ Dave
Off Topic 20.371 Themen, 226.200 Beiträge
ja, meinen für morgen: 6:30 aufstehn - 7:00 Arbeitsbeginn - 18:00 Feierabend (wenn alles glattläuft)
