Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Wieder Ärger mit Steam

Neue Half Life 2 Version mehrere Tage unspielbar

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Die "Game Of The Year" Version von Half Life 2, die von Electronic Arts vertrieben wird, hat die Käufer in den USA verärgert. Aufgrund eines Problems mit Valves Onlinesystem Steam konnte das Spiel mehrere Tage nicht genutzt werden - die vergebenen CD-Schlüssel wurden nicht angenommen.

Valve hat den Betroffenen als Entschädigung den "Half Life 1"-Zusart "Condition Zero" kostenlos freigeschaltet. Bereits bei seiner Einführung hat Steam mit seiner Online-Zwangsregistrierung für Ärger gesorgt. Aufgrund Server-Überlastung mussten Kunden weltweit oft Tage warten, bis ihr gekauftes Spiel endlich freigeschaltet wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Wolf6 Massafagga „Wenn ich mich recht erinnere brauchen die die Orginal Verpackung. Die haben das...“
Optionen

Lol, ich glaube wir sollten da mal wieder ein wenig knacken gehen .....
Die haben es echt verdient , dass wir diesen Scheiß Steam quatsch da rausschneiden. :-)

bei Antwort benachrichtigen