Matriachat
Bislang wollte ich meinen Whalezettel verungueltigen - aber dies ist ein Argument das net zu tun - lieber einen eitlen Geck als eine doofe Tussi!
PS: ich bin mir schon ueber die Inhalte der jeweiligen Parteien im Bilde - nur spielt das eh keine Rolle.
auf keinen Fall - Ossi-Frauen an die Macht --- ich weiss wovon ich rede.
mfg
lard
Off Topic 20.290 Themen, 225.305 Beiträge
Wo du Recht hast du Recht ausserdem hat doch der Edi Stoiber, der Schluchtenjodler, gesagt dass es nicht sein darf dass diese Wahl auch wieder im Osten entschieden wird, na da braucht man dann doch auch keine Frau Kanzler aus dem Osten. Ich glaube ihm und werde die Ost-Tante nicht wählen.
