Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Probleme beim Booten mit dem Rechner

A_Groß / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner restartet glaube ich, wenn ich 3D Spiele längere Zeit spiele wie z.b. Half-life 2 er. Ich habe glaube ich einen 3200+ Barton eine 6600 GT und denke, ein Msi K7N2 Delta - ILSR mainboard. Im Bios hab ich glaub ich die funktion ausgestellt das der rechner sich abschaltet wenn er zu heiss wird und daher denke ich das es nicht an meinem prozessor liegt, jetzt frage ich mich natürlich woran es liegen kann. Könnt ihr mir bitte helfen

MEsh A_Groß „Probleme beim Booten mit dem Rechner“
Optionen

wenn er neu started solltest du, sofern dein board das kann, die temperatur im bios nachsehen, da siehst du wie heiss deine cpu geworden ist. gibt ja noch andere komponenten die bei zu viel hitze fehlerhaft werkeln, wie ram oder graka. oder mach einfach mal das gehaeuse auf und schau dann wie lange er offen durchhaelt.
fuer mich klingt es schon nach einem hitzeproblem, jedoch hatte ich einen aehnlichen effekt mit einem geraet das an meinem usb port hing. vielleicht hier mal abstecken was du nicht brauchst und testen.