Hallo! Habe schon zum zweiten mal bei o. g. Kombigerät die Patronen nachgefüllt. Nur fragt er jetzt immer nach der fehlenden Farbpatrone und druckt nicht mehr.. Habe schon ohne Erfolg eine andere Patrone versucht und die Kontakte an Patrone und Drucker gereinigt... Wer kann helfen? Gruß von Hans- Joachim
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
nimm eine orginal patron- nicht nachgefüllte oder reycelte- dann sollte es wieder gehen. drucker patronen sind nichtzum nachfüllen gedacht.
