Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Programm um viele Bilder gleichzeitig zu verkleinern gesucht!

Woidl1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich mache recht viele Bilder mit meiner Digitalcamera und immer öfter kommt es vor, daß ich diese Bilder dann in ein Online-Fotoalbum hochlade. Dann können sich meine Freunde die bilder angucken, ohne das ich sie verschicken muß. Leider hat ein Bild immer so ca. 1,5 MB. Jetzt würde ich die Größe der Dateien gerne verkleinern. Jedes Bild manuell zu verkleinern dauert ewig. Daher meine Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich ausgewählte Bilddateien auf einmal verkleinern kann?

Gruß
Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Woidl1 „Programm um viele Bilder gleichzeitig zu verkleinern gesucht!“
Optionen

Ich verwende "Express Thumbnail Creator" damit kannst du Bilder verkleinern, thumbnails erstellen und sogar HTML Seiten mit deinen Bildern.

Lade einfach deine Bilder mit dem Programm, du kannst sie mit der Software drehen falls sie auch dem Kopf stehen, wähle die Größe der Bilder und den Komprimierungsfaktor, fertig. Einfach und schnell zu bedienen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen