Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.507 Themen, 108.854 Beiträge

ach du scheisse...

Anker12 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

sorry.. aber ich bin mit den nerven am ende. gestern abend hat sich mein pc aufgehangen. nichts ging mehr, mir blieb also nur noch der reset-knopf. und nun wird eine partition meiner festplatte als unformatiert angezeigt (100% frei). da war wichtige software drauf und noch wichtigere eigene dateien. nun ist alles weg? bitte helft mir, gibt es eine möglichkeit, irgendwie, mit igendwas die daten zurückzuholen? ich hatte bis vor kurzen natürlich auch eine kopie von den daten auf einer anderen Platte.. die hab ich letzte woche aber weggegeben... ganz toll.. bitte, bitte.. es ist echt wichtig !

Thx

Andrea

bei Antwort benachrichtigen
Alex Anker12 „ach du scheisse...“
Optionen

So einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal. Die Platte wurde ebenfalls als unformatiert angezeigt. Ich habe dann die Daten (es waren ca. 80GB) über Winternals Disk-Commander wieder hergestellt bekommen. Es dauerte recht lange, aber das ist ja egal...

bei Antwort benachrichtigen
...puuuhhhh... Anker12