Wen soll ich wählen? Meine Partei, die von einem Großmaul dominiert wird? Die es offensichtlich nicht schafft, die wesentlichen Probleme zu bewältigen? Oder die Andere, die jetzt alles ganz toll machen will, den Karren aber selbst in den Dreck geritten hat. Oder die Populisten oder die Ökos oder die ganz links? Eins ist sicher: Ich geh wählen und zwar nicht gelb. Nur was, ist mir noch unklar. Den meisten Freunden und Bekannten geht es ebenso.
Da sah ich heute meine Frau vor dem Wahlomat sitzen(ich kannte das Tool schon von der letzten Wahl, hatte es aber total vergessen) und probierte ihn gleich selbst aus.
Das Ergebnis war überraschend und beruhigend zugleich.
Man kann das Tool blöd finden oder nicht - ich bin ein Stückchen weiter in meiner Meinungsfindung.
Gruß an alle gefrusteten Wahlberechtigten!
Bean
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
... und man hat keinen Stau und keine Hektik hihi ;-)
