Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

hosts datei editieren

ghartl1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute

hab xp pro und analogmodem

bringt es mir was, wenn ich die hosts-datei editiere(ip adressen mit domänennamen eintragen)
weil zuerst wird ja immer erst die hosts datei abgefragt, und dann erst ein dns server...

was ich mir erwarte..geschwindigkeitsvorteile beim seitenaufbau

weiterführende frage...die lmhosts datei ist ja der nachfolger von der hosts datei(glaube, dass sich die lmhosts datei selber updatet..bin mir aber nicht ganz sicher)

brauch ich die überhaupt(bei den tcp/ip einstellungen deaktivieren??)

tips werden gerne angenommen

gruss günter

nadabrama ghartl1 „hosts datei editieren“
Optionen

hi, viel besser beim analogmodem ist, in den Internetoptionen/ Einstellungenden, bei den temporären internetdateien den IE cache höher einzustellen und eine dauernde aktualisierung auf aus zu schalten > der Vorteil, die seiten die im cache sind bauen sich viel schneller auf
der nachteil: du muß alles von hand synchronisieren - maw. das ganze lohnt sich extrem dann, wenn du feste internet sites hast, deren outfit nur selten verändert wird - beispiel gooogle