Jetzt geht das schon wieder los.
Erst wird was versprochen und dann gebrochen
Die Merkel will angesichts der hohen Bezinpreisen die Ökosteure reduzieren.- wer es glaubt!?!
Damit werden Wähler geködert.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Klar Du hast schon recht aber denkst Du angesichts der Haushaltslage und der Lohnnebenkoste die mit der Ökosteuer eigentlich gdrückt werden sollten das sowas dann geht.
1. hohe spritpreise hemmen die Wirtschaft
2. Die 3 cent rabatt bekommen sie durch die gestiegenen Preise auch wieder durch die MwST rein
1. hohe spritpreise hemmen die Wirtschaft
2. Die 3 cent rabatt bekommen sie durch die gestiegenen Preise auch wieder durch die MwST rein
