Ich habe windows xp und dessen explorer.exe erreicht bei mir irgendwann soviel speicherauslastung (28.000 K) das ich dann im taskmanager, den prozess explorer.exe beenden muss und als neuen task ausführen muss.
Was kann man dagegen tun, dass sowas nicht passiert ???
Anwendungs-Software und Apps 14.535 Themen, 74.162 Beiträge
Was machst Du denn, damit es passiert?
