Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

1&1, Freenet, T-Online, AOL oder welcher Anbieter

mirkohempel1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte mir DSL zulegen. Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen, in Bezug auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Im voraus vielen lieben Dank!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
*unterschreib* Olaf19
@Crusty Olaf19
Olaf19 Acader „Ja.......das ist natürlich total ärgerlich. Fehler werden überall gemacht und...“
Optionen

Hi Acader,

die Links habe ich gerade nicht parat - sofern die überhaupt noch online und nicht längst schon abgeschaltet sind! - aber es gab/gibt komplette Webseiten, die sich ausschließlich mit dem Thema "Erfahrungsberichte von freenet-Geschädigten" beschäftigen. Das gibt einem schon zu denken, so viele Schauergeschichten liest man bei kaum einem anderen Provider.

Ich war selbst freenet-Kunde, von 2000 bis 2002, allerdings war ich vertraglich nicht fest gebunden, sondern hatte einen Call-by-Call-Tarif mit Anmeldung, d.h. ich war bei Freenet als Kunde registriert, ohne damit eine Vertragsbindung einzugehen. Die Registrierung allein hat mir aber einen wesentlich billigeren Internetzugang ermöglicht. Das war auch alles ganz in Ordnung - was man aber hört und liest von Leuten, die einen Festvertrag eingegangen sind: ehrlich, da kann einem ganz anders werden. Crusty hats schön auf den Punkt gebracht.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen