Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.934 Beiträge

Kann Ordner nicht löschen

xbox / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit einen Ordner auf meiner zweiten Partition der sich einfach nicht löschen lässt.
Ich denke die Partition hat einen Fehler der verhindert das ich diesen Ordner egal welcher weise verändere.Schon einfaches umbenennen wird mit : Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners..*** kann nicht gelöscht werden:Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist.

So würde es mich nicht stören da ich ihn verstecken kann, doch ich kann die Partition nicht mehr Defragmentieren.O&O Defrag hängt sich an diesem Ordner auf.Die Partition ist schon zu 80% fragmentiert :-(

Gibt es Tools die sowas Reparieren können?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen