Hallo zusammen,
habe das zwischenzeitlich vom Stoiber/CSU-Server gelöschte Video auf meinen eigenen Server hochgeladen.
www.droegenkamp.de/clip_dsl.wmv
angucken, totlachen und weitersagen! :-))
Dirk
Off Topic 20.228 Themen, 224.559 Beiträge
angucken, totlachen und weitersagen! :-))
besser nicht weitersagen :-(
Schon mal was von Urheberrecht gehört?
Die CSU-"schlauere"-Menschen haben sicherlich Anwälte die dir das gerne erklären werden (gegen saftige GoA-Gebühr versteht sich) warum du nicht einfach fremde Leute videos an denen du keine urheberrechte hast im internet zur verbreitung zur verfügung stellen darfst.
Better be carefull!
