Hi, lest das mal: http://www.newscientist.com/article.ns?id=dn7850
Damit wäre das Energieproblem gelöst! Nur wenn die Batterien auslaufen, wäre das unangenehm...
:-) Gruß Dave!
Off Topic 20.483 Themen, 227.586 Beiträge
Ich biete hiermit kostenlose Refills an. :-)
Dirk
