Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

infcache.1 lässt sich nicht löschen

Andreas Baumgart / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein Medion 8000 muckt. Ich soll die infcache.1 löschen. Geht aber nicht. Auch nicht im abgesicherten Modus, weil angeblich zugriff darauf besteht. Das war auch die Hotline von Medion überfragt. Gibt es das eine Möglichkeit ohne den Rechner platt machen zu müssen? Danke

Andreas Baumgart UselessUser „Hallo Andreas Baumgart, ich weiß zwar nicht, was mit deinem Rechner ist und wer...“
Optionen

Hallo,
danke für die Antwort. Es handelt sich um ein Problem bei bestimmten Medionrechnern der älteren Generation. Die infcache.1 Datei verhindert das Installieren von Firmware und Treibern. Inzwischen habe ich sie doch gelöscht bekommen, in dem ich im Task-Manager verschiedene Prozesse ausgeschaltet habe, um herauszufinden, welcher dauernd auf die infcache zugreift, selbst im abgesicherten Modus. Das war Photoshop Elements 3, das mir bisher nur Probleme verursacht hat, mit DVD, TV usw. Nach dem Löschen der infcache hat er endlich den neuen Laufwerktreiber erkannt und alles läuft wieder.
Danke,
Andreas