Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

win xp pro-für wenn ?

zuendi2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo da ich mir in letzter zeit einen neuen pc zusammengebastelt habe,viel mir die frage ein : Welches betriebsystem ?Könnte mir jemand sagen auch wenn es sich etwas dumm anhört aber welche unterschiede zwischen win xp home und win xp pro gibt es. Welches Betriebsystem ist geeigneter für einen Multimedia pc denn man zum spielen benutzt und ab und zu auch mal um was zu schrieben oder auch einfach um im Internet zu surfen und zu saugen ich denke das sich diese frage viele stellen da im meinem Freundeskreis auch viele dieses Problem haben. Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen bei meinem Problem und sagen was nun das bessere Betriebsystem ist für einen Multimedia Pc. Ich danke schonmal im voraus für eure antwortenGruss zuendi2